Mediathek

Imagefilm der Regionalpolizei Zofingen «Alles, nur nicht 08:15»


Filmcover«Alles, nur nicht 08:15» erzählt aus dem Berufsalltag der Regionalpolizei Zofingen.
Der Regisseur hat die Protagonisten im Polizeialltag begleitet und mit ihnen lebensnahe Situationen dargestellt. Entstanden ist ein Film über die täglich neuen Herausforderungen und Begegnungen – das tägliche Wirken am Puls des Geschehens.

 

Regionalpolizei Zofingen «Alles, nur nicht 08:15» from Blue Yeti Studios on Vimeo.


 

TELE M1 - Bericht Halloween 2018


 

IPA Marsch 2017 Stuttgart

Die Regionalpolizei Zofingen als Teilnehmer am IPA Marsch 2017 in Stuttgart.


 

Gwärbi 2013 in Oftringen

An der Gewerbeausstellung in Oftringen fand gleichzeitig auch die Bevölkerungsschutz-Ausstellung-Oftringen (BSAO) statt, an welcher die Regionalpolizei Zofingen mit einem Stand präsent war. Zweimal täglich wurde auf dem Aussengelände eine Diensthundevorführung durchgeführt, an welcher die Aufgaben und Anforderungen an einen Polizeihund vorgestellt wurden.

Ursprünglich hätte diese Vorführung mit unserem eigenen Diensthund «Fluke» erfolgen sollen. Doch aufgrund einer Verletzung fiel dieser leider aus.

Mit einem kurzfristig organisierten ehemaligen Diensthund konnte unser Hundeführer Pascal Grossenbacher trotzdem die geplanten Vorführungen zeigen. Der Stand der Regionalpolizei Zofingen sowie die Diensthundevorführungen waren sehr beliebt und wurden rege besucht.